Es wird gesagt, dass Papst Sylvester II. ihren Geist mit dem Satan ausgetauscht. Im Gegenzug würde Luzifer eine Intelligenz überlegen gegeben haben, dass die meisten Sterblichen
Von: Mario Enrique Sánchez
In der Literatur ist der Charakter der Faust von Johann Wolfgang von Goethe erstellt, gegeben haben, seine Seele an Mephisto, dem er bis gab seinen Geist im Austausch für Weisheit erinnerte. Im wirklichen Leben gibt es zahlreiche Legenden, die erzählen Instanzen dieses Stils.
Einige von ihnen behaupten, dass einige berühmte Persönlichkeiten Pakte gemacht mit Kreaturen der Unterwelt mit dem Ziel, einen Wunsch. Nach einer Zusammenstellung von der Website ListVerse.com, die Handlung von "den Verkauf seiner Seele an den Teufel" wurde von Papst Silvester II., Violinisten Giuseppe Tartini und General Jonathan Moulton, ua durchgeführt.
Auf diese Weise fanden sie die einfachste Möglichkeit, ihre Ambitionen zu befriedigen, sagte der Online-Publikation Welt. Wir präsentieren ihre Fälle und andere Berühmtheiten kann auch auf dem Pakt genannt Mephistopheles Berufung eingelegt.
St. Theophilus von Adana. Er lebte als Priester im sechzehnten Jahrhundert. Mehrere Menschen dicht an ihn geltend gemacht, dass er seine Seele gab Satan im Austausch für sie ihm gestellt zugute Kirche.
Um zu verdienen sein Amt als Bischof hatte auf Christus und die Jungfrau Maria zu verzichten. Sie sagt, sie hat einen Vertrag mit ihrem Blut die Behandlung durchzusetzen unterzeichnet. Doch schon bald bereut und entschuldigte sich bei der "Heilige Mutter", die ihm helfen, zu entkommen den Fängen der Teufel erschien.
Robert Johnson. Den Spitznamen "The King of the Delta Blues", war für seine Fähigkeit, die Gitarre in den frühen zwanzigsten Jahrhunderts spielen anerkannt. Seine Musik ist inspiriert Dolmetscher. Es wird gesagt, dass der schwarze seine Technik durch einen Pakt mit dem Teufel geschliffen.
Der Musiker hat ihre Seele im Austausch gegeben, eine ungeheure Gitarrist zu werden. Johnson starb unter ungewöhnlichen Bedingungen. Er war angeblich von einer Frau, die ihr einen Schluck Whisky angeboten vergiftet. Aber auch, dass der Satan mit sich nahm, während auf einer Reise auf der Straße. Sein Totenschein wurde 1938 ausgestellt. Eine Autopsie wurde an seinem Körper vorgenommen.
Henry Cornelius Agrippa. Er zeichnete sich als Schriftsteller, Philosoph und Alchemist in Deutschland. Laut mehreren Historikern, feministischen Denken war seiner Zeit voraus. De occulta philosophia libri tres ist Ihr wichtigstes Werk. Gedruckt im Jahr 1531 sammelte sie alle mittelalterlichen Wissen über Magie und Astrologie seiner Zeit.
Die Legende besagt, dass auf seinem Totenbett, der Denker mehrere Wesen der Finsternis, die auf unterschiedliche Weise nachgewiesen aufgerufen. Vor seinem Tod Cornelius einen schwarzen Hund, der die Seele eines Familienmitgliedes besitzen schien erlebt. Die Passage inspiriert von Goethe in einem seiner Werke.
General Jonathan Moulton. Gehörte zu den Reihen der Armee von New England im achtzehnten Jahrhundert. Er kämpfte im King George's War und der Krieg gegen Indien im Jahr 1749. Er wurde einer der reichsten Männer seiner Zeit. Man begann zu fragen, wie er seine Mittel an Villen bauen und kaufen Waren Millionäre bekommen. Es wird gemunkelt, dass im Austausch für seine Seele, ein Wesen in ihren Stiefeln Goldmünzen besaß einmal im Monat gelegt.
Die Legende erzählt auch, dass Moulton würde ein Loch in seine Schuhe, die ein Loch in den Keller gegeben haben. Dank dieser hatte der böse Geist Tausende in Anspruch genommen. Der Trick wurde entdeckt und als der General starb, verschwand seine Leiche aus dem Sarg und wurde von einem Feld von Münzen mit dem Bild des Teufels eingraviert ersetzt.
Gilles de Rais. Er ist dafür, ein Serienmörder edlen Französisch XV Jahrhundert, die im Hundertjährigen Krieg mit Jeanne d'Arc kämpfte erinnerte. Er galt als intelligent, mutig und sehr attraktiv. Auch genoss großen wirtschaftlichen Reichtum, die ihn mit Exzessen leben.
Dass diese Misshandlungen waren schnell ihn in den Bankrott geführt. Eine mysteriöse Begegnung mit einem Mann gab die Lösung ihrer Probleme. Zur Wiederherstellung seines Geldes, war das Töten und Vergewaltigen Hunderte von Kindern auf den Namen eines Dämons namens "Baron". Rais wurde verhaftet und hingerichtet für seine abscheulichen Verbrechen.
Papst Silvester II.. Es war das erste Französisch religiöse Figur, diese Rolle zu übernehmen. Er gilt als ein Mann mit einem Intellekt überlegen Menschen seiner Zeit erinnerte. Er ist der Erfinder der hydraulischen Orgel, und leistete einen Beitrag für die Uhr. Arabische Zahlen auch nach Westeuropa geführt.
Gemocht Mathematik, Astronomie und Mechanik. Bei seinem Tod, Gerüchte über die Herkunft seiner großen Intelligenz. Es wurde gesagt, dass sie das Ergebnis eines "faustischen Pakt", durch die der Priester unendlichen Weisheit hätte im Tausch für seine Seele gewesen sein.
Giuseppe Tartini. Während der Zeit des Barock, war einer der größten italienischen Violinisten. Seine Technik war einzigartig in der achtzehnten Jahrhunderts. Er schrieb rund 400 Werke. Von diesen wurde eine Reihe von Sonaten.
Seine bedeutendsten Lied ist "Devil's Trill", die nach Erhalt eines Besuchs von Luzifer in einem Traum entstanden ist. Satan nahm die Geige und spielte dieses Lied, das den Atem gestohlen Tartini. Nach dem Erwachen, schrieb Tartini Festlegung der Noten zu imitieren, was er in seinen Halluzinationen zu hören.
No hay comentarios.:
Publicar un comentario